Liebe Kunden der Radstube,

wir haben bis zuletzt gehofft, dass wir weiterhin in vollem Umfang für euch da sein können.
Leider ist dies nicht mehr möglich. Zum einen möchten wir dazu beitragen, dass Corona Virus nicht weiter zu verbreiten und zum anderen verlangt die Stadt Eisenach, dass ab Freitag, den 20.03.2020 alle Geschäfte geschlossen werden.
Wir halten die Entscheidung der Stadt für richtig!
Ab dem 20.03.2020 betreten nur noch Angestellte die Radstube.

Wie geht es mit der Radstube weiter?

Wir werden von euch bestellte Bikes oder Reparaturaufträge, fertig machen und auch übergeben.

Wir werden weiterhin, nach einer Terminvereinbarung, Reparaturen annehmen und auch durchführen. Die Kosten hierfür müssen per Überweisung gezahlt werden.

Wenn euer Fahrrad repariert werden muss, erreicht ihr uns unter: 03691/8820269 oder
per E-Mail: Info@rad-stube.de

Du bist auf der Suche nach einem neuen Bike? Wir beraten dich gerne und ausführlich am Telefon!

Die Fahrradannahme und Übergabe wird allerdings vor der Tür stattfinden.

Wir geben euch sofort Bescheid, wenn sich an den eben genannten Regeln etwas ändern sollte.
Bitte bleibt Gesund und tragt alle euren Teil dazu bei, dass wir Corona bestmöglich überstehen.

Wir hoffen diese für unsere Existenz, sehr bedrohliche Situation zu überstehen und danach wieder in vollem Umfang für euch da zu sein!

Alex & Team Radstube