Fahrtechnik Wochenende

//Fahrtechnik Wochenende

Fahrtechnik Wochenende

Am Wochenende waren 3 Gruppen in unterschiedlichen Kursen unterwegs. ´2 Gruppen Trailxperience und eine Gruppe von der Radstube.

Trailxperience ist unser Partner für Bikereisen und Bike Camps. Das Wetter war einfach nur ein Traum und wir konnten bei besten Bedingungen, erklären, lernen und anschließend umsetzten.

Der Vormittag wurde genutzt, um die jeweiligen Themen in der Ebene zu üben. Ganz ohne Stress. Nach der Mittagspause hieß es üben, üben, üben. Wir haben uns in unserem Übungsgelände die passenden Sektionen vorgenommen und uns Stück für Stück ans Ziel heran zu arbeiten.

So ein Fahrtechniktag fordert Kopf und Körper und deswegen lassen wir so einen Tag ganz gemütlich in der Phantasie ausklingen und werden mit Thüringer Bratwurst, Kaffee &Kuchen und kalten isotonischen Getränken herzlich empfangen.

2018-11-22T10:36:31+00:00