Radstube Saisoneröffnung findet nicht statt!

Die Gesundheit steht an erster Stelle und um diese nicht zu gefährden wird unsere Saisoneröffnung verschoben.

Wir hoffen das wir euch in nicht allzu ferner Zukunft einen Ersatztermin nennen können.

Danke für die vielen Anmeldungen, ihr könnt uns glauben, dass wir uns riesig auf den Tag mit euch gefreut haben!

Bleibt alle gesund!

Wir geben sobald wie möglich den neuen Termin raus.

Alex & Team Radstube 

 

 

Die Saison 2020 steht in den Startlöchern!
Wir möchten selbstverständlich wieder gemeinsam mit euch in die neue Saison starten.

Wir haben unser Konzept etwas überarbeitet, um euch an dem Tag ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können!
Kinder, Erwachsene, Anfänger oder Profis, Frau oder Mann, bei unserer Veranstaltung kommt jeder dran.

Wenn du möchtest, starte den Tag mit einem Fahrtechnikschnupperkurs in den Levels Realschule und Gymnasium (MTB+EMTB)
Nach einer kleinen Mittagspause hast du die Möglichkeit, eine unserer geführten Touren mitzufahren oder auf einen geführten
Testride zu gehen und die Marken TREK, Santa Cruz und Conway auf Herz und Nieren zu prüfen.

Diejenigen, die sich richtig austoben wollen und noch nicht genug haben, dürfen bei den Radstube Games gerne zeigen, was sie draufhaben.

Und das Beste zum Schluss!

In gemütlicher Atmosphäre dürfen wir uns den Multimedia Vortrag „BERGRADL“ Biken in den Bergen der Welt anhören und
uns mitnehmen lassen, in die Regionen: Alpen (Vinschgau), Hoher Atlas (Marokko) & Himalaya (Nepal).

Damit ihr wisst, wann welche Veranstaltung stattfindet, kommt hier der Zeitplan:

Fahrtechnikschnupperkurse: 10:30 Uhr – 12:30 Uhr (Check-in ab 10:00 Uhr)
Geführte Touren: 13:30 Uhr – 15:30 Uhr (Check-in ab 12:30 Uhr)
Geführter Testride: 13:00 – 14:00 Uhr / 14:30 – 15:30 Uhr / 16:00 – 17:00 Uhr (Check-in ab 12:30 Uhr)
Radstube Games: 16:00 – 18:00 Uhr (Check-in ab 12:30 Uhr)
Multimedia Vortrag: ca. 18:30 Uhr

Veranstaltungsort: Tennisanlage Johannistal 16, 99817 Eisenach
Veranstaltungstag 28.03.2020

 !!! Anmeldung ist vorher zwingend erforderlich: Zur Anmeldung !!!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch!

Alex & Team Radstube